Impressum

Fahrschule Bissinger
Seitenrand Logo Auto

Bürozeiten:

Kirchheim:
Montag und Mittwoch
19.00 – 19.30 Uhr
 
Niederraunau:
Dienstag und Donnerstag,
19.00 – 19.30 Uhr
 
Telefonisch jederzeit unter
0172 8 36 93 89
erreichbar
E-mail:
stephan@fahrschule-bissinger.eu
 
Homepage:
 www.fahrschule-bissinger.eu
 
Mobil 0172 8 36 93 89
Fax 08221 2 75 91 89

Besucherzahl


Bali Accommodation  

Rechtsinformationen / Impressum

Fahrschule Bissinger hält sich beim Umgang mit Kundeninformationen streng an die Regeln des Datenschutzes. Wir behandeln die Informationen, die Sie Fahrschule Bissinger zur Verfügung stellen, streng vertraulich. Fahrschule Bissinger gibt Kundeninformationen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden an Dritte weiter.
 

Platzhalter-Bild

Hinweis zu externen Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Links"), die nicht im Verantwortungsbereich der Fahrschule Bissinger liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, indem die Fahrschule Bissinger von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle illegaler Inhalte zu verhindern. Die Fahrschule Bissinger erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte auf den zu verlinkenten Seiten erkennbar waren. Auf die derzeitige und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat die Fahrschule Bissinger keinen Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträgen in von Fahrschule Bissinger eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Impressum:

Inhaber der Domain: Fahrschule Bissinger

Geschäftsführer: Stefan Bissinger

Steuernummer: 140 / 205 / 30406

Aufsichtsbehörde: Regierung der Oberpfalz

zuständige Behörde für die Erteilung der Fahrerlaubnis: Landratsamt Unterallgäu

Sitz der Firma: Hauptstelle: Hauptstraße 16 87757 Kirchheim

Telefon: 0172 8369389

[Home] [Hier sind wir] [Unsere Klassen] [Veranstaltungen] [Fotogalerie] [Formulare] [Gästebuch] [Impressum]